10. Shiatsu Fachtag 2020

Auf den Punkt gebracht.
Sprache, Schrift und Stimme im Shiatsu.

10. Shiatsu-Fachtag und GSD-Mitgliederversammlung

Vom 22. bis 23. Mai 2020 in Steinbach bei Frankfurt

Fachtagsflyer und Programm als pdf

        

Direkt zur Anmeldung und zu Anfahrt und weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Wir freuen uns, Euch zum Fachtag 2020 einladen zu dürfen und haben ein besonderes Programm für uns alle zusammengestellt. Seit vielen Jahren ist immer wieder der Ruf nach mehr Öffentlichkeitsarbeit laut. In diesem Jahr haben wir hochkarätige Referent*innen dazu eingeladen, unsere Sinne zu dem Thema Öffentlichkeitsarbeit und professionelles Auftreten, zu schärfen und konkrete Möglichkeiten aufzuzeigen – für uns ALLE, für jede*n in der Praxis, für die Regionalgruppen, die Schulen, die GSD als Gemeinschaft. Wir sind der Überzeugung, dass wir ALLE zusammen damit SHIATSU in Deutschland einen kräftigen Aufwind geben können.

Wir werden hören und erfahren, wie wir unsere Kund*innen nachhaltig von Shiatsu begeistern, wie wir als regionale Gruppen Shiatsu-Aktionen wirksam planen und durchführen, uns sicher im „wissenschaftlichen Raum“ bewegen, was die Shiatsu-Schulen beflügeln kann und wir alle ein wichtiges Rad im Shiatsu-Getriebe sind.

Natürlich gibt es wieder viel Berührung und Food, Fun & Beats.

Kommt – und dreht mit am großen Shiatsu-Rad, genießt Gemeinschaft, gestaltet Shiatsu-Politik mit (Mitgliederversammlung), habt Freude!

Für den Vorstand                                                                                           

Ursula Eva Pellio