Shiatsu Kennen Lernen Spezial "Wandlungsphase Wasser"

Druckoptimierte VersionSend by email

Dies ist der zweite Kennen-Lern-Tag spezial von Ursula Eva Pellio.

Hier treffen sich Shiatsus aller Ausbildungsstufen und Shiatsus mit Diplom sowie Shiatsu-Interessent*innen mit und ohne Vorkenntnisse.

Alle sind eingeladen, die Wandlungsphase Wasser im Miteinader in Ruhe und Stille zu erleben und zu genießen.

 

Wandlungsphase Wasser – lass Deine Quelle sprudeln!

Ich lade Euch ein, die Energie der WPH Wasser einmal anders zu erleben. Wir lassen es in uns sprudeln und seine besondere Kraft durch uns hindurch fließen. Im ausklingenden Winter lassen wir uns nochmal vom Wasser inspirieren, um dann den Frühling in und um uns zu erwarten. Dabei lehrt Ursula u.a.die Verbindung der Shiatsu-Punkte zu den spirituellen Aspekten.

Ursula Eva Pellio, Shiatsu-Lehrerin GSD. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit fernöstlichen Weisheits- und Meditationslehren.

 

Bitte meldet Euch schriftlich an. Vielen Dank.

10.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Eine Stunde Mittagspause

Kosten: 90,00 Euro

 

Zeitraum: 
02.02.2019
Veranstaltungsort: 
Dojo Bonn
Adresse: 
Pützchens Chaussee 162
53229 Bonn
Leitung: 
Ursula Eva Pellio GSD
Telefon: 
0228-5349159