2020 Willkommen in den Meridianen

Druckoptimierte VersionSend by email

Ein Gang durch die 12 Meridiane

Erinnern, Auffrischen, Erfüllen, Erfühlen, Sehen, Begreifen, Wahrnehmen, Spüren

An 3 Freitagen : 17., 24., 31.01.2020 jeweils von 17.00-20.00 Uhr

beschäftigen wir uns mit den 12 Meridianen, wo sie verlaufen, wie sich die verschiedenen Qualitäten anfühlen, in welcher Position kann, möchte ich den Meridian behandeln, wo finde ich enen guten Zugang. Unabhängig von den Meridianen geht es beim Shiatsu geben immer auch um mich selbst, meine eigene Haltung, die ich beim Shiatsu einnehme, dass es mir selbst gut geht, ich eine gute Position einnehme, auf mich, mein eigenes Chi acht gebe.

Dieser Workshop ist offen für alle Teilnehmer, die sich - ob mit oder ohne ShiatsuVorkenntnisse - mit Freude und Leichtigkeit auf das Chi in sich und in den Meridianen einlassen möchten.

Zeitraum: 
17.01.-31.01.2020
Veranstalter: 
Veranstaltungsort: 
Shiatsu Praxis - Die Kunst des Berührens
Adresse: 
An der Hege 20
21465 Wentorf
Leitung: 
GEsa Wulff-Hodt
Telefon: 
017610545774